Drachen & Wesen

Unsere Drachen & Wesen

dein eigenes Wesen

Du bringst die Idee, wir machen aus Phantastik Realität – nun vielleicht keine echten Drachen aber – dennoch greifbare Realität.

Wir helfen dir, vom Einfangen deiner Idee in Concept Art, einer dreidimensionalen Visualisierung und Prototyping bis hin zur Realisierung deines Projektes.

Ob du für dein Gewerbe, für Firmenanlässe, Festivals, Publikationen oder den Hausdrachen fürs Wohnzimmer suchst, bei uns bist du richtig.

Idee & Herstellung

Was wir machen

Folgende Dienste bieten wir Dir an:

  • Entwickeln von Design, anatomische Recherche, Skizzenvariationen, Planungszeichnungen, Illustration und Matte Painting
  • Modellbau in zBrush oder traditional Media
  • Bau von Skulpturen, lebensgrosse Modelle mit primäre Animatronik, Beleuchtung, Sound, Szenenbau, Skulpturen für Innen und Aussenbereich
  • Durchführen von kundenindividuellen Workshops (inklusive bebilderten Anleitungen, Arbeitskits und fachlicher Anleitung und Hilfestellung)
  • Halten von Vorträgen zu den Themen Fantastik, Designerstellung, Autoren und Technik
  • Vermietung unseres bestehenden Portfolios an fantastischen Wesen für Eure Events

Mit unserem Netzwerk aus Partnern können wir eine Vielzahl an Wünschen erfüllen

Interessiert?
Bestell dir dein eigenes Wesen!

Individuelle Anfertigung

Wir können Dein eigenes Wesen gestalten. Sei es für eine Ausstellung oder für ein Spiel. Du gibst Deine Anforderungen vor und wir erarbeiten gemeinsam dein Wesen.

Auf Vorhandenem

Wir nehmen eines unserer Wesen und verändern es so, wie Du es brauchst. So können wir schnell zu einem Ergebnis kommen.

Portfolio

Unsere Drachen & Wesen

Schon einige Wesen haben wir in den letzten Jahren erschaffen dürfen. Schau dir eine Galerie unserer grössten doch einfach mal an.